Angela Merkel kommt nach Ingolstadt

ACHTUNG: Neue Abfahrtszeiten BUS1

Bild: Tim Reckmann  / pixelio.deDie Bundeskanzlerin Angela Merkel wird am Montag, 5. Mai 2014 im Rahmen einer Veranstaltung zum Europawahlkampf auf dem Rathausplatz in Ingolstadt sein.  Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr. Die Bundeskanzlerin wird mit ihrer Rede voraussichtlich 16:30 Uhr beginnen. Ministerpräsident Seehofer wird auch vor Ort sein um Frau Merkel zu begrüßen. Veranstalter ist der CSU-Kreisverband.

Aktualisierung: Es wurde nun offiziell eine Demo angemeldet. Also verehrte Trassengegner, kommt nach Ingolstadt zu dieser einmaligen Gelegenheit.

Vorgehensweise bei der Trommelaktion:

Der erste Vortrommler beginnt, einen Grundrythmus zu trommeln, nach einer halben Minute beginnt ein zweiter Vortrommler, mit einer Kuhglocke den „Demo-Beat“ anzugeben .Die Teilnehmer steigen nach und nach in den „Demo-Beat“ ein. Das Signal dazu gibt der jeweilige Ordner. Die Aktion wird 8 Minuten dauern und wird mit einem Pfiff auf einen Schlag beendet.

BUS 1 Reservierung unter 09187 / 80586 (Hans Meyer)
Preis ca. 10€ Pro Person
Weißenbrunn 13:00 Uhr – Bushaltestelle
Unterrieden 13:15 Uhr – Parkplatz Kindergarten
Altdorf 13:30 Uhr – Altdorf Busparklatz
Hagenhausen Bei Bedarf

 

BUS 2

Reservierung unter 09189 / 1597 oder joe_farmer@web.de bei Jürgen Bauer

Hausheim (Gemeinde Berg) 13:30 Uhr 
Pavelsbach Bei Bedarf

 

BUS 3 Reservierung bei Tobias Raum (tobias.raum@gmx.de)
Preis 10€ Pro Person
Betzenstein 12:45 Uhr – Firma Seitz & Stöhr
Plech 12:55 Uhr – Bushaltestelle Hauptstrasse
Schermshöhe 13:00 Uhr – Bushaltestellez

Rückkehr voraussichtlich gegen 18:30 Uhr

Hinweis für Busse
die Busse können in Ingolstadt in der Schutterstrasse, gleich neben der Sparkasse halten und die Leute aussteigen lassen.

Abfahrt Ingolstadt Nord. Links in die Römerstrasse. Rechts in die Goethestrasse. Links in die Gutenbergstrasse, diese geht über in die Regensburger Strasse, diese geht über in die Kehlheimer Strasse, diese geht über in die Schloßlände. Dann rechts in die Schutterstrasse. Bis zur Bushaltestelle an der Sparkasse.

Die Busse können dann parken am Parkplatz bei der Saturn Arena, Südliche Ringstraße 64, 85053 Ingolstadt und können dann zur Rückfahrt wieder zur Bushaltestelle in der Schutterstrasse beordert werden.


Bild: Tim Reckmann  / pixelio.de

5 thoughts on “Angela Merkel kommt nach Ingolstadt”

  1. Was soll diese Ergebenheit gegenüber den politisch Verantwortlichen? Der Merkel ist es wurst, wie unsere fränkische Heimat ausschaut, wenn die ihre Monstertrasse bauen; denn die hockt in Berlin oder in der Uckermark. Ich erinnere mich ganz klar an ihre Aussage in den Nachrichten ihres für regierungsfreundliche Haus- und Hofberichterstattung bekannten Senders ZDF als die ersten Proteste bei den Veranstaltungen der Fa. Amprion laut wurden: „Es wird Gleichstromtrassen geben!“
    Was das bedeutet, sehen wir ja bei Stuttgart 21, wo Merkel vehement erklärt hat, „dass dann ja gar keine Großprojekte mehr möglich wären,“ wenn dieses Projekt nicht durchgesetzt würde.
    Seehofer hatte ja anlässlich eines der letzten Proteste erklärt, dass ihm durch die Demonstration der Höhe der beabsichtigten Strommasten durch Luftballons erst die Dimension b e w u s s t geworden ist. Warum also die Merkel vor Aufklärung schonen?

    1. Meine Maxime ist: ich will keinen chaotischen, aggressiven Wut-Protest, sondern einen intelligenten, breit aufgestellten und ideenreichen Protest oder besser Widerstand, der aber auch mal laut sein darf!
      Wir müssen niemanden auspfeiffen oder mit Eiern bewerfen, aber wir müssen sehr wohl laut kundtun, dass wir die Trasse, diese geplante Energiewende und die Bevormundung und Lobbyismus-Politik NICHT WOLLEN! In München bei den Grünen waren wir auch laut, warum sollen wir gerade bei Frau Merkel still sein?
      NEEEEE! Frau Merkel soll auch hören, dass das Volk aufbegehrt…ist auch für alle zukünftigen Entscheidungen, die „oben“ getroffen werden, richtungsweisend: mit uns können sie ab sofort nicht mehr alles machen! basta!

      Es wäre gut, wenn wir zahlreich in Ingolstadt zusammenkommen würden.

  2. Bin da eure Meinung. Mann sollte aber nie nur gegen etwas Protestieren sonder für etwas. Wir sollten versuchen diesen Protest zu nutzen um uns wieder mehr zusammen zuschließen und nicht jeder einzeln vor dem Fernseher vergammeln und unsere Träume verdrängen.

    Und weil solche Projekte nur kleine Auswirkungen von größeren Machenschaften sind, kann ich als Alternative zu den „Unabhängigen“ weil von Konzernen bezahlten Medien folgende Links wärmstens empfehlen:
    http://deinepolitik.de/finanzen/
    http://kenfm.de/

    „Wissen ist Macht“ Darum sollen wir dumm bleiben! Im nicht unbequem zu werden.

    Bis Montag!

    Bernd

    1. Hallo Bernd,
      danke für den Link „deine Politik de“. Ich habe so etwas lange gesucht und nun endlich gefunden. Unabhängige sind so selten und der Beitrag zur Geldwirtschaft sehr erhellend. Ähnliches habe ich mir schon lange gedacht, aber es ist schön, das mal schwarz auf weiß zu lesen.
      D werde ich öfter reingehen.

  3. ACHTUNG NUR LESEN WEN MANN AUCH 1-2 STUNDEN ZEIT HAT
    …man könnte ja mal auf einen Fernsehabend verzichten……

    Hi Maria,
    freut mich! Es lohnt sich im Netz zusuchen auch in Youtube z.b. „Mister Dax“. Was auch ein Lichtblick ist, das die Macher der Seite „deinepolitik.de“
    erst alle unter 18 Jahre alt. Großartige Leistung! Das bedeutet aber auch das wir „Erwachsenen“ später mal nicht behaupten können wir hätten von nichts gewusst wen Selbst 16 jährige verstehen wie der Hase läuft.
    Würde mich freuen wen Ihr solche Seiten und Wissen weiter verbreitet. Das ist unsere einzige Chance etwas zu bewegen.
    Den wen Ihr einmal erkannt habt das…

    1. z.B. unser Geldsystem in dieser Art nur Sklaven produziert und von vornherein zum Scheitern verurteilt ist und immer nur durch Inflation oder Krieg gerettet werden kann. (Wer nicht weis von was ich rede „http://www.youtube.com/watch?v=QBa3psgqTKc“ Bitte anschauen !!!)

    2. Jeder sich Fragen muss, warum er davon noch nie etwas gehört oder in der Schule gelernt hat. Das es Bedeutet das ich wohl Absichtlich nichts davon erfahren sollte. Also Belogen wurde und ich mich Fragen muss wo wurde werde ich als Bürger noch belogen und warum!
    Worldtradecenter 9.11. http://www.youtube.com/watch?v=ltirPmr7xYI
    NSA Abhörskandal http://www.youtube.com/watch?v=hMWF8ThJztg
    EMS (Da werden euch die Augen übergehen) http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0 Lest euch die Passagen im Vertrag selber durch (Suchfunktion benutzen!) http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Europa/Stabilisierung_des_Euro/Finanzhilfemechanismen/2012-01-27-esm-anl.pdf?__blob=publicationFile&
    u.s.w…………………………………………………………………………

    3. Ich aufhören muss in Ohnmacht und Resignation all das hinzunehmen, weil ich kann ja eh nichts machen.

    Wir befinden uns in der längsten Friedensperiode die es in Deutschland je gegeben hat!!!
    FRIEDEN UND FREIHEIT SIND NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!
    NICHT DER GEWÄHLTE VOLKSVERTRETER IST IN DER PFLICHT! Der auf dem weg zum Parlament an jeder Seite 10 „Berater“ der Großkonzerne und Großbanken hat. Wo selbst der Rechtschafende unter uns irgendwann nicht mehr wüsste was richtig oder falsch ist. Wir müssen von dem bequemen Vorgeschiebe
    „Ich hab euch gewählt nun macht mal und wenns in die Hose geht seit ihr Schuld“ abstand nehmen und unseren ARSCH wieder hochkriegen. Es geht um uns! Und wem das nicht motiviert….
    ES GEHT UM DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER!

    DIE DEMOKRATIE SIND WIR UND WIR MÜSSEN DAFÜR EINSTEHEN!
    Jeder muss seiner Pflicht nachkommen die Demokratie zu verteidigen und dafür einzustehen, den die gibt es nicht um sonst.

    Ja es geht hier um die Stromtrasse. Nein ich bin nicht über das Ziel hinaus geschossen.

    Wir müssen schon den gesamten Patienten betrachten um die Krankheit rauszufinden und
    nicht nur an die einzelnen Symptome herum pfuschen.

    DER GLOBALE-FISCH STINKT VOM KOPF!
    Es geht wie schon seit Jahrhunderten in der Geschichte um GELD, RESOURCEN UND MACHT.

    Redet miteinander darüber! Vernetzt euch!
    WIR SIND NICHT ALLEIN……

    P.s.: Ich schäme mich beim ersten Post meinen vollen Namen nicht angegeben zu haben.
    Feigheit lähmt uns und das können wir uns nicht leisten.
    Ich entschuldige mich. „Dafür stehe ich mit meinen Namen“ upss Schleichwerbung 😉

    Liebe Grüße,

    Bernd Oberer

Schreibe einen Kommentar