BI Hor­mers­dorf auch wei­ter­hin auf Infor­ma­ti­ons- und Pro­test­tour

von:  Andrea Nuess­lein <BI-Hormersdorf@gmx.de>

Bereits letz­ten Sonn­tag, am 20.07. war die Bür­ger­initia­ti­ve Bür­ger gegen Strom­mons­ter­tras­se Hor­mers­dorf – Schnaittach am CSU-Früh­schop­pen mit einem Infor­ma­ti­ons­stand ver­tre­ten. Die­sen Sonn­tag zeig­te die BI Prä­senz beim Berg­fest der Natur­freun­de im Natur­freun­de­haus Schnaittach —  Hor­mers­dorf.  Durch Ban­ner und  Infor­ma­ti­ons­ma­te­ri­al   zeig­ten die BI Mit­glie­der Prä­senz. Die­se wur­de bereits beim Früh­schop­pen auch von den Ver­tre­tern der  Poli­tik, wie der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Mar­le­ne Mort­ler und eini­gen Lau­fer Stadt­rä­ten wahr­ge­nom­men. Nicht zu über­se­hen, war das knapp 4 Meter hohe Mast­mo­dell, das beim Park­platz deut­lich sicht­bar auf­ge­stellt war. Die­ses  Modell, das von dem Spie­ser Tobi­as Raum gebaut wur­de, hat­te damit sei­nen ers­ten Ein­satz. 

Bereits am kom­men­den Diens­tag steht beim Besuch von Minis­ter Gabri­el in Nürn­berg die nächs­te Demons­tra­ti­on, an der die Bür­ger­initia­ti­ve teil­neh­men wird, an.

Schreibe einen Kommentar