BI Hormersdorf auch weiterhin auf Informations- und Protesttour

von:  Andrea Nuesslein <BI-Hormersdorf@gmx.de>

Bereits letzten Sonntag, am 20.07. war die Bürgerinitiative Bürger gegen Strommonstertrasse Hormersdorf – Schnaittach am CSU-Frühschoppen mit einem Informationsstand vertreten. Diesen Sonntag zeigte die BI Präsenz beim Bergfest der Naturfreunde im Naturfreundehaus Schnaittach –  Hormersdorf.  Durch Banner und  Informationsmaterial   zeigten die BI Mitglieder Präsenz. Diese wurde bereits beim Frühschoppen auch von den Vertretern der  Politik, wie der Bundestagsabgeordneten Marlene Mortler und einigen Laufer Stadträten wahrgenommen. Nicht zu übersehen, war das knapp 4 Meter hohe Mastmodell, das beim Parkplatz deutlich sichtbar aufgestellt war. Dieses  Modell, das von dem Spieser Tobias Raum gebaut wurde, hatte damit seinen ersten Einsatz. 

Bereits am kommenden Dienstag steht beim Besuch von Minister Gabriel in Nürnberg die nächste Demonstration, an der die Bürgerinitiative teilnehmen wird, an.

Schreibe einen Kommentar