Antwort des Ministerpräsidenten

Nach unserer Massenbriefaktion an die Ministerpräsidenten, hat Werner Merkel eine Antwort vom bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer erhalten. Es ist schön zu sehen, das der Brief eine Orginalunterschrift von Horst Seehofer trug. Wir wissen aber bereits, das sich der bayerische Ministerpräsident der Sache angenommen hat, aber wie reagieren die anderen 15 Ministerpräsidenten? Wir warten gespannt auf weitere Antworten.

Hier der Brief: 2014-04-24_Seehofer_Antwort-Massenbriefaktion.pdf

Wer hat noch eine Antwort auf den Massenbrief erhalten? Bitte nutzt die Kommentarfunktion.

Ein Gedanke zu „Antwort des Ministerpräsidenten“

  1. In der Presse habe ich bislang noch nicht gelesen, dass die Planungen gestoppt wurden. Es ist jedoch schön, dass uns der bayerische Ministerpräsident unterstützt!
    Die Gleichstromtrasse ist per Bundesgesetz beschlossen und nur die Bundesregierung kann dieses Gesetz ändern!

Schreibe einen Kommentar