Demo in Neumarkt

Hier nochmal die Erinnerung an die morgige Veranstaltung in Neumarkt, bei der wir versuchen möglichst viele Beteiligte zu mobilisieren.

Ort Autohaus Partl Neumarkt
Besuch von Staatsministerin Ilse Aigner
Uhrzeit Beginn Demo 17.15 Uhr
Angekündigtes Erscheinen von Frau Aigner 18.00 Uhr.

Bitte keine angreifenden Botschaften formulieren, da wir nur mit der Bayr. Staatsregierung etwas bewirken können. Uns kann ansonsten niemand helfen!!

Da Herr Seehofer in Berlin mit seinem Moratorium nicht auf Gegenliebe stößt benötigt er und seine Staatsregierung Rückhalt aus der Bevölkerung. Das sind wir.

Frau Aigner hingegen, die verantwortliche Ministerin, hat sich laut Presse noch nicht so festgelegt wie Herr Seehofer.

Auf polizeilichen Wunsch hin bitten wir die Teilnehmer in der Dr.-Otto-Schedl-Str. zu parken.

Von Altdorf her kommend auf dem Berliner Ring geht es rechts in die Mussinanstr. und dann gleich wieder links in die Dr.-Otto-Schedl-Str.

Schreibe einen Kommentar