Demo in Neu­markt

Hier noch­mal die Erin­ne­rung an die mor­gi­ge Ver­an­stal­tung in Neu­markt, bei der wir ver­su­chen mög­lichst vie­le Betei­lig­te zu mobi­li­sie­ren.

Ort Auto­haus Partl Neu­markt
Besuch von Staats­mi­nis­te­rin Ilse Aigner
Uhr­zeit Beginn Demo 17.15 Uhr
Ange­kün­dig­tes Erschei­nen von Frau Aigner 18.00 Uhr.

Bit­te kei­ne angrei­fen­den Bot­schaf­ten for­mu­lie­ren, da wir nur mit der Bayr. Staats­re­gie­rung etwas bewir­ken kön­nen. Uns kann ansons­ten nie­mand hel­fen!!

Da Herr See­ho­fer in Ber­lin mit sei­nem Mora­to­ri­um nicht auf Gegen­lie­be stößt benö­tigt er und sei­ne Staats­re­gie­rung Rück­halt aus der Bevöl­ke­rung. Das sind wir.

Frau Aigner hin­ge­gen, die ver­ant­wort­li­che Minis­te­rin, hat sich laut Pres­se noch nicht so fest­ge­legt wie Herr See­ho­fer.

Auf poli­zei­li­chen Wunsch hin bit­ten wir die Teil­neh­mer in der Dr.-Otto-Schedl-Str. zu par­ken.

Von Alt­dorf her kom­mend auf dem Ber­li­ner Ring geht es rechts in die Mus­sinan­str. und dann gleich wie­der links in die Dr.-Otto-Schedl-Str.

Schreibe einen Kommentar