Ein Flug entlang der Trasse

In diesem Video, welches bei uns exklusiv vorliegt, sieht man den Verlauf der geplanten Süd-Ost Trasse entlang der betroffenen Ortschaften. Von Pötzling im südlichen Nürnberger Land bis Pavelsbach im Raum Neumarkt.

An einigen Haltepunkten (Unterrieden und  Hagenhausen) wurde eine 360 Grad Panorama-Aufnahme  in 70 Meter Höhe gemacht. Das ist die Höhe, die die Strommasten mindestens erreichen werden. Deutlich wird hier, das der Blick bis zur Stadt Nürnberg reicht. Umgekehrt natürlich auch, dass Die Nürnberger uns dann immer „im Auge haben“.

Ein erschreckendes Video, das die abnormalen Ausmaße der Trasse sehr gut wiederspiegelt. Die Trasse ist hier mit einer Linie gekennzeichnet, die einem Maßstab von etwa 9 Metern entspricht. Der aktuelle Planungskorridor hat eine Breite von 1 Kilometer. Die Breite der Masten wird bei etwa 40 Metern liegen.

Sollte das Video nicht angezeigt werden klicken Sie bitte hier.

Schreibe einen Kommentar