Ein­la­dung zum Kopf­stel­len­tref­fen

Bild KopfstellentreffenDas Akti­ons­bünd­nis lädt alle sei­ne Mit­glie­der zu einem Kopf­stel­len­tref­fen am 28.07.16 ein. Dort soll ein kur­zer Rück­blick seit dem letz­ten Tref­fen statt­fin­den, aber auch Vor­schlä­ge für das wei­te­re Vor­ge­hen erör­tert wer­den. Es sind alle recht herz­lich ein­ge­la­den, die sich aktiv für eine dezen­tra­le Ener­gie­wen­de ohne über­di­men­sio­nier­ten Netz­aus­bau ein­brin­gen wol­len. Wer noch kei­ne Ein­la­dung erhal­ten hat, wen­det sich bit­te an pressestelle@stromautoahn.de

Das Tras­sen­wei­te Kopf­stel­len­tref­fen fin­det in regel­mä­ßi­gen Abstän­den an wech­seln­den Orten ent­lang des SUED-Ost Link statt.  Ziel des Zusam­men­kom­mens ist neben den oben beschrie­be­nen Punk­ten auch der Erfah­rungs­aus­tausch zwi­schen den ein­zel­nen Bür­ger­initia­ti­ven. Selbst­ver­ständ­lich gehört auch das bes­se­re Ken­nen­ler­nen der ein­zel­nen Mit­glie­der dazu. Denn durch die gro­ßen Ent­fer­nun­gen der Mit­glie­der fin­det die Regel­kom­mu­ni­ka­ti­on ansons­ten nur per E-Mail statt.

Schreibe einen Kommentar