Einladung zum Kopfstellentreffen

Bild Kopfstellentreffen„Das Aktionsbündnis lädt alle seine Mitglieder zu einem Kopfstellentreffen am 28.07.16 ein. Dort soll ein kurzer Rückblick seit dem letzten Treffen stattfinden, aber auch Vorschläge für das weitere Vorgehen erörtert werden. Es sind alle recht herzlich eingeladen, die sich aktiv für eine dezentrale Energiewende ohne überdimensionierten Netzausbau einbringen wollen. Wer noch keine Einladung erhalten hat, wendet sich bitte an pressestelle@stromautoahn.de

Das Trassenweite Kopfstellentreffen findet in regelmäßigen Abständen an wechselnden Orten entlang des SUED-Ost Link statt.  Ziel des Zusammenkommens ist neben den oben beschriebenen Punkten auch der Erfahrungsaustausch zwischen den einzelnen Bürgerinitiativen. Selbstverständlich gehört auch das bessere Kennenlernen der einzelnen Mitglieder dazu. Denn durch die großen Entfernungen der Mitglieder findet die Regelkommunikation ansonsten nur per E-Mail statt.

Schreibe einen Kommentar