Gipfeltreffen

2014-04-02_BI-TreffenAm 02.04.2014 trafen sich zum zweiten Mal die „Sprecher“ der einzelnen Bürgerinitiativen entlang der Stromtrasse Süd-Ost. Besprochen wurden Themen wie zukünftige Aktionen, Öffentliches Auftreten oder interne Strukturierung. Zum Thema Außenwirkung wird sich in Zukunft der Begriff „Aktionsbündnis Trassengegner“ etablieren. Auf diesen Namen haben sich alle Beteiligten schnell geeinigt, wenn übergreifend über die BI’s gesprochen wird.

Die nächsten Aktionstermine werden bereits im April stattfinden. Hier wurden genaue Termine festgelegt. Die Planungen zu diesen Aktionen starten ab sofort. Aus organisatorischen Gründen geben wir an dieser Stelle noch keine weiteren Details bekannt. Neuigkeiten werden wie immer auf dieser Seite Zeitnah bekannt gegeben. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf unseren Veranstaltungskalender (hier klicken zum Kalender).

Schreibe einen Kommentar