Kemnath – Infoveranstaltung Amprion

In Kemnath in der  Mehrzweckhalle findet  am 26.02 um 17.30 eine  Infoveranstaltung von Amprion  jetzt doch statt obwohl sie  schon abgesagt war.
Dazu  ist allerdings eine persönliche  Anmeldung  erforderlich –damit  man ordentlich registriert ist  im Bedarfsfall-  unter  folgender  email:
albert.rupprecht@wk.bundestag.de Wie der Bundestagsabgeordnete Albert Rupprecht heute mitteilt findet die

Informations- und Diskussionsveranstaltung
zum Thema Gleichstrompassage Süd-Ost durch die nördliche Oberpfalz

am Mittwoch, den 26. Februar
um 17:30 Uhr
in der Stadthalle in Kemnath
(Badstraße 12, 95478 Kemnath)

Anwesend werden der Abteilungsleiter Dr. Scheid von der Bundesnetzagentur und Herr Dr. Christoph Dörnemann und Frau Joelle Bouillon vom Netzbetreiber Amprion sein.

Rupprecht bittet um Verständnis, dass zur besseren Planung die vorherige Anmeldung zwingend notwendig ist.

Schreibe einen Kommentar