Land­kreis Roth — Stern­fahrt

Die BIgegen-gleichstromtrasse.de” aus dem Land­kreis Roth ver­an­stal­tet am 31.05.14 eine Trak­tor-, Motor­rad- und Fahr­rad­stern­fahrt.

Treff­punkt ist am am 31.5.2014 mit Trak­to­ren, Motor­rä­dern, Fahr­rä­dern, PKW´s und auch ger­ne mit Bus­sen um 15.00 Uhr in Offen­bau am Betriebs­ge­län­de der Fir­ma Keim (Adres­se: Offen­bau 42, 91177 Thal­mäs­sing).

Als Gast­red­ner konn­ten vor­erst aktu­ell Hubert Aiwan­ger, Lan­des­vor­sit­zen­der der Frei­en Wäh­ler sowie Bür­ger­meis­ter Udo Wein­gart aus Spalt gewin­nen. Außer­dem mit dabei “Lie­der­ma­cher Ram­mel­mei­er” mit sei­nem Tras­sen­song und sei­nem sons­ti­gem Reper­toire. Also jetzt schon mal Ter­min vor­mer­ken und Freun­de, Bekann­te, Oma, Opa, Onkel und Tan­te, Kin­der und Enkel sowie Nach­barn infor­mie­ren.

Bit­te kur­ze Info an info@gegen-gleichstromtrasse.de, wer mit dabei sein will, wegen der Pla­nung, da auch Essen und Geträn­ke gekauft wer­den kön­nen.

Wir freu­en uns auf zahl­rei­ches Erschei­nen!

Das Team der BIgegen-gleichstromtrasse.de

Schreibe einen Kommentar