Landkreis Roth – Sternfahrt

Die BI „gegen-gleichstromtrasse.de“ aus dem Landkreis Roth veranstaltet am 31.05.14 eine Traktor-, Motorrad- und Fahrradsternfahrt.

Treffpunkt ist am am 31.5.2014 mit Traktoren, Motorrädern, Fahrrädern, PKW´s und auch gerne mit Bussen um 15.00 Uhr in Offenbau am Betriebsgelände der Firma Keim (Adresse: Offenbau 42, 91177 Thalmässing).

Als Gastredner konnten vorerst aktuell Hubert Aiwanger, Landesvorsitzender der Freien Wähler sowie Bürgermeister Udo Weingart aus Spalt gewinnen. Außerdem mit dabei „Liedermacher Rammelmeier“ mit seinem Trassensong und seinem sonstigem Repertoire. Also jetzt schon mal Termin vormerken und Freunde, Bekannte, Oma, Opa, Onkel und Tante, Kinder und Enkel sowie Nachbarn informieren.

Bitte kurze Info an info@gegen-gleichstromtrasse.de, wer mit dabei sein will, wegen der Planung, da auch Essen und Getränke gekauft werden können.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Das Team der BI „gegen-gleichstromtrasse.de

Schreibe einen Kommentar