München – Aktuell vor Ort

In diesem Moment findet in München Fröttmanning ,am Fuße des Windrades die Großdemo statt. Vor Ort sind mehr als die erwarteten 1000 Befürworter für eine nachhaltige und vernünftige Energiewende.
Aus ganz Bayern sind Mitglieder von Bürgerinitiativen angereist.

image

image

Aber trotz aller Entschlossenheit der Anwesenden, es geht auf dieser vorrangig um den Atomausstieg, das Thema Stromtrasse wurde bisher, auch nicht vom Bund Naturschutz angesprochen. Die Betroffenen Bürger der Stromtrasse unterstützen die Atomkraftwerksgegener, im Gegenzug sollten auch die Trassengegner erwähnt und unterstützt werden.

Wir alle kämpfen für eine bessere Lebensqualität und eine nachhaltige Energiewende.

2 Gedanken zu „München – Aktuell vor Ort“

  1. ich sitze hier mit einem lachendem und einem weinendem auge. das lachende auge sagt mir, wir sind viele und stehen für unsere sache. ,, stopt die stromtrasse!“ wir müßen nur zusammen halten und uns angagieren.das weinende auge sagt wie endtäuschend es ist,, so viele menschen auf den podien zu sehen!“ für die wir nur lückenfüller und marionetten sind. sie wollen sich nur durch uns profilieren.unteranderem bin ich endtäuscht von herrn RICHARD MERGNER .beispiel -veranstaltung münchen am 22.03.14 einladung zur demonstration durch BUND NATURSCHUTZ-,,erscheinen wichtig,“ aus zeitlichen gründen aber nicht einmal zwei minuten zeit, trassengegner zu begrüssen und überhaupt zu erwehnen warum wir hier sind. so sieht eine solidarität nicht aus. erneuerbare – energie JA, keine unnötige naturverunichtung, schutz unsere heimat und an erster stelle sind unsere KINDER ! : ) ich bin nur ein kleines licht aber in der gemeinschaft sind wir hell wie die sonne ! 🙂

Schreibe einen Kommentar