Nürn­berg — Start beim Fir­men­lauf am 22.Juli 2014 — 19:30

Am 22. Juli fin­det um 19:30 Uhr der B2Run Fir­men­lauf in Nürn­berg statt. Hier möch­te ich mit einem eige­nen Team antre­ten. Aus­ge­stat­tet mit einem für alle gut sicht­ba­ren Funk­ti­ons-Laufs­hirt kön­nen wir hier die Auf­merk­sam­keit von meh­re­ren zehn­tau­send Mit­läu­fern und Zuschau­ern auf uns zie­hen.

Die B2Run-Fir­men­läu­fe gehö­ren mit zu den größ­ten Sport­events in Deutsch­land.  Der Lauf ver­läuft um den Dut­zend­teich in Nürn­berg. Die Stre­cke ist ca. 6,3 km lang und endet mit dem Ziel­ein­lauf im Grun­dig-Sta­di­on.

Die Teil­nah­me­ge­bühr beträgt 23,90 €. Die­ser rela­tiv hohe Betrag ist vom Ver­an­stal­ter fest­ge­setzt. Jeder der teil­neh­men möch­te, kann sich ger­ne bei mir per E-Mail mel­den (Kon­takt­for­mu­lar). Die Teil­nah­me­ge­bühr ist dann im vor­aus zu bezah­len, damit ich nicht auf den Kos­ten sit­zen blei­be. Also mel­det euch und wir klä­ren den Rest. Anmel­de­schluss bei mir  ist der 30.06.2014.  

Natür­lich freue ich mich auch über Zuschau­er, die das Team “Raum­wi­der­stand” anfeu­ern und viel­leicht sogar wäh­rend des Lau­fes mit Geträn­ken ver­sor­gen.

Ein pas­send bedruck­tes Funk­ti­ons­shirt kann für ca 16 € bei Sport Gru­nert in Alt­dorf bestellt wer­den und dann abge­holt.

Ein Gedanke zu „Nürn­berg — Start beim Fir­men­lauf am 22.Juli 2014 — 19:30“

  1. Als akti­ver Läu­fer wür­de ich sehr ger­ne bei dem Lauf mit­ma­chen und für unse­re Sache zu wer­ben, aller­dings bin ich nicht bereit den exor­bi­tan­ten Start­preis zu zah­len.
    Übli­che Start­prei­se für 10km Läu­fe lie­gen bei 8 bis 15 Euro.
    Offen­sicht­lich sol­len hier die Fir­men ange­zapft wer­den.
    Gruß
    Mat­thi­as Grob­le­ben

Schreibe einen Kommentar