Nürnberg – Start beim Firmenlauf am 22.Juli 2014 – 19:30

Am 22. Juli findet um 19:30 Uhr der B2Run Firmenlauf in Nürnberg statt. Hier möchte ich mit einem eigenen Team antreten. Ausgestattet mit einem für alle gut sichtbaren Funktions-Laufshirt können wir hier die Aufmerksamkeit von mehreren zehntausend Mitläufern und Zuschauern auf uns ziehen.

Die B2Run-Firmenläufe gehören mit zu den größten Sportevents in Deutschland.  Der Lauf verläuft um den Dutzendteich in Nürnberg. Die Strecke ist ca. 6,3 km lang und endet mit dem Zieleinlauf im Grundig-Stadion.

Die Teilnahmegebühr beträgt 23,90 €. Dieser relativ hohe Betrag ist vom Veranstalter festgesetzt. Jeder der teilnehmen möchte, kann sich gerne bei mir per E-Mail melden (Kontaktformular). Die Teilnahmegebühr ist dann im voraus zu bezahlen, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Also meldet euch und wir klären den Rest. Anmeldeschluss bei mir  ist der 30.06.2014.  

Natürlich freue ich mich auch über Zuschauer, die das Team „Raumwiderstand“ anfeuern und vielleicht sogar während des Laufes mit Getränken versorgen.

Ein passend bedrucktes Funktionsshirt kann für ca 16 € bei Sport Grunert in Altdorf bestellt werden und dann abgeholt.

One thought on “Nürnberg – Start beim Firmenlauf am 22.Juli 2014 – 19:30”

  1. Als aktiver Läufer würde ich sehr gerne bei dem Lauf mitmachen und für unsere Sache zu werben, allerdings bin ich nicht bereit den exorbitanten Startpreis zu zahlen.
    Übliche Startpreise für 10km Läufe liegen bei 8 bis 15 Euro.
    Offensichtlich sollen hier die Firmen angezapft werden.
    Gruß
    Matthias Grobleben

Schreibe einen Kommentar