Protestkundgebung in Nürnberg – Wir erwarten Euch

Noch einmal die Erinnerung an die bevorstehende Protestkundgebung am 17.Mai in Nürnberg. Treffpunkt ist der Kornmarkt, Beginn ist um 11 Uhr. 

Wir erhoffen uns ein zahlreiches Erscheinen aller Trassengegner und Befürworter einer nachhaltigen Energiewende. 

Die Veranstaltung wird von Werner Merkel und Markus Bieswanger eingeleitet. Als Gäste dürfen wir Sebastian Schönauer (Bund Naturschutz), MdB Josef Göppel (CSU) und Ulrich Strauss (Aktionsbündnis der Trassengegner) begrüßen.

Musikalisch wird die Veranstaltung von „Tom Fool & The Black Jesus“ begleitet. Die Band steht unter der Leitung von Dr. Thomas Gründer, Mitglied der Ortsgruppe Hagenhausen.

Wie bereits in unserem Beitrag „Endspielstimmung bei der Demo in Nürnberg“ berichtet, wurde ein Rahmenprogramm für die Protestkundgebung erstellt, ebenso findet ein Bustransfer statt.  Hier klicken für weitere Informationen und zum Download der Flyer.

Bilder: Martin Jäger  / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar