Nordendorf – Radeln gegen die Trasse

Von: Anita <Megatrasse-VG-Nordendorf@gmx.de>

Unser Motto lautet: Radeln gegen die Stromtrasse.
Wir wollen mit unserer Radtour durch die Verwaltungsgemeinschaft Nordendorf ,zum Einen auf uns aufmerksam machen, indem wir gemeinsam Warnwesten tragen, zum Anderen wollen wir uns aber auch vor Augen führen, wie schön unsere Heimat ist, durch die eine unnötige Gleichstromtrasse verlaufen soll. Zudem unterstützen wir die Energiewende, indem wir umweltfreundlich durch die Ortschaften radeln.

„Mit Warnwesten „bewaffnet“ fahren wir gemeinsam durch die Dörfer der VG-Nordendorf, an der Trasse entlang nach Meitingen.
Unsere Fahrradtour, die für Jung und Alt geeignet ist, führt durch unsere schöne Heimat, durch die keine unnötige Gleichstromtrasse führen soll.
Radelt mit und zeigt damit, daß auch Ihr gegen die geplante Trasse und für eine nachhaltige Energiewende seid!“
Die Datei ist leider zu groß, deswegen der Link auf:
www.myheimat.de/ellgau/freizeit/radeln-gegen-die-stromtrasse-d2614859.html
oder NEU auf Facebook:
www.facebook.com/pages/B%C3%BCrgerinitiative-Megatrasse-VG-Nordendorf/287100164801357?sk=timeline

Schreibe einen Kommentar