Nor­den­dorf — Radeln gegen die Tras­se

Von: Ani­ta <Megatrasse-VG-Nordendorf@gmx.de>

Unser Mot­to lau­tet: Radeln gegen die Strom­tras­se.
Wir wol­len mit unse­rer Rad­tour durch die Ver­wal­tungs­ge­mein­schaft Nor­den­dorf ‚zum Einen auf uns auf­merk­sam machen, indem wir gemein­sam Warn­wes­ten tra­gen, zum Ande­ren wol­len wir uns aber auch vor Augen füh­ren, wie schön unse­re Hei­mat ist, durch die eine unnö­ti­ge Gleich­strom­tras­se ver­lau­fen soll. Zudem unter­stüt­zen wir die Ener­gie­wen­de, indem wir umwelt­freund­lich durch die Ort­schaf­ten radeln.

“Mit Warn­wes­ten „bewaff­net“ fah­ren wir gemein­sam durch die Dör­fer der VG-Nor­den­dorf, an der Tras­se ent­lang nach Meitin­gen.
Unse­re Fahr­rad­tour, die für Jung und Alt geeig­net ist, führt durch unse­re schö­ne Hei­mat, durch die kei­ne unnö­ti­ge Gleich­strom­tras­se füh­ren soll.
Radelt mit und zeigt damit, daß auch Ihr gegen die geplan­te Tras­se und für eine nach­hal­ti­ge Ener­gie­wen­de seid!“
Die Datei ist lei­der zu groß, des­we­gen der Link auf:
www.myheimat.de/ellgau/frei­zeit/­ra­deln-gegen-die-stromtrasse-d2614859.html
oder NEU auf Face­book:
www.facebook.com/pages/B%C3%BCrgerinitiative-Mega­tras­se-VG-Nor­den­dor­f/287100164801357?sk=timeline

Schreibe einen Kommentar