Radtour an der Trasse

Am kommenden Wochenende bietet Pancho (Ralf Komischke) 2 Radltouren an, die entlang der geplanten Höchststromtrasse verlaufen werden und die Trasse "erfahrbar" machen:

Samstag 22.02.2014: 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr 
Bis auf weiteres wird Samstags um 16.00 Uhr eine informative Fahrradtour entlang der geplanten Stromtrasse durchgeführt.
Die Strecke der Tour verläuft von Altdorf über Hagenhausen nach Unterrieden und endet in Hegnenberg.
Es ist kein besonderes Fahrrad oder viel Kondition nötig.
An einigen Stellen wird angehalten und den Teilnehmern ein Eindruck davon vermittelt, wie groß die Trasse wäre und was für ein Einschnitt die Stromtrasse für unsere Heimat bedeuten würde.
Ende der Fahrradtour ist 18.00 Uhr.

Diese Aktion wird erstmals am Samstag den 22.2.2014 angeboten. Der Bote kommt an diesem Termin und möchte einen Bericht dazu verfassen.

Bei Rückfragen stehe ich unter 015229660899 gerne zur Verfügung.

Sonntag 23.02.2014: 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Mountenbike-Runde: Hagenhausen entlang der Trasse von Hagenhausen bis Berg
Treffpunkt: Marktplatzbrunnen Altdorf

=> wer noch "Schwung" hat, kann noch mit nach Berg radeln zum Ortstermin "Söder" (zum Artikel)
 
keine Anmeldung notwendig, einfach gut ausgestattet kommen (LICHT!)

Bild: Albrecht E. Arnold  / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar