Wir schlafen nicht – Fackelwanderung am 20.09.14

Die Trassengegner der BI Altdorf/Burthann, planen am kommenden Samstag 20.09.14 folgende Aktion:

WIR SCHLAFEN NICHT!
Nach diesem Motto erinnern wir am Samstag, 20.09.2014 die (Lokal-) Politik daran, dass es uns noch gibt und dass wir wachsam bleiben!

Treffpunkt: Pühlheimer Fußballplatz

Wir treffen uns ab 17 Uhr zum gemeinsamen Picknick – jeder bringt für sich Proviant und Getränke sowie Fackeln oder Laternen mit.
Um 19 Uhr entzünden wir die Fackeln und wandern in verschiedenen Gruppen über Wiesen und Wälder zu unseren Dörfern zurück.

Wir freuen uns auf große Beteiligung – auch „Neue“ und Neugierige sind herzlich willkommen!
Bei starkem Regen entfällt die Veranstaltung.

Download Flyer Fackelzug

Es wäre sehr schön und wichtig, wenn sich viele BIs entlang der Trasse an ähnlichen Aktionen beteiligen würden. Mit entsprechender Berichterstattung können wir nach der Sommerpause wieder auf uns aufmerksam machen, mit einer friedlichen „Veranstaltung“, die wenig Vorbereitung bedarf und die Leute zusammenbringt.

Schreibe einen Kommentar