Wir schla­fen nicht – Fackel­wan­de­rung am 20.09.14

Die Tras­sen­geg­ner der BI Altdorf/Burthann, pla­nen am kom­men­den Sams­tag 20.09.14 fol­gen­de Akti­on:

WIR SCHLAFEN NICHT!
Nach die­sem Mot­to erin­nern wir am Sams­tag, 20.09.2014 die (Lokal-) Poli­tik dar­an, dass es uns noch gibt und dass wir wach­sam blei­ben!

Treff­punkt: Pühl­hei­mer Fuß­ball­platz

Wir tref­fen uns ab 17 Uhr zum gemein­sa­men Pick­nick – jeder bringt für sich Pro­vi­ant und Geträn­ke sowie Fackeln oder Later­nen mit.
Um 19 Uhr ent­zün­den wir die Fackeln und wan­dern in ver­schie­de­nen Grup­pen über Wie­sen und Wäl­der zu unse­ren Dör­fern zurück.

Wir freu­en uns auf gro­ße Betei­li­gung – auch “Neue” und Neu­gie­ri­ge sind herz­lich will­kom­men!
Bei star­kem Regen ent­fällt die Ver­an­stal­tung.

Down­load Fly­er Fackel­zug

Es wäre sehr schön und wich­tig, wenn sich vie­le BIs ent­lang der Tras­se an ähn­li­chen Aktio­nen betei­li­gen wür­den. Mit ent­spre­chen­der Bericht­erstat­tung kön­nen wir nach der Som­mer­pau­se wie­der auf uns auf­merk­sam machen, mit einer fried­li­chen “Ver­an­stal­tung”, die wenig Vor­be­rei­tung bedarf und die Leu­te zusam­men­bringt.

Schreibe einen Kommentar