Zwei­ter Online-Informationsabend

Don­ners­tag, 3. Febru­ar um 19:00 Uhr
mit Rechts­an­walt Wolf­gang Baumann
und wei­te­ren Gästen

Lie­be Grund­be­sit­zer und Päch­ter ent­lang der geplan­ten gro­ßen Stromtrassen,
lie­be Mit­strei­te­rin­nen und Mitstreiter,

mit über 400 Teil­neh­mern war die Ver­an­stal­tung am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag äußerst erfolg­reich. Es gab reich­lich Infor­ma­tio­nen und es wur­de viel dis­ku­tiert. Wie erwar­tet hat die Zeit aber nicht aus­ge­reicht, die Fra­gen im Zusam­men­hang mit der mas­si­ven Inan­spruch­nah­me von Böden und Flä­chen für unnö­ti­ge Strom­tras­sen zufrie­den­stel­lend zu beant­wor­ten. Ger­ne laden wir daher zu einem wei­te­ren bun­des­wei­ten Infor­ma­ti­ons­abend mit Rechts­an­walt Wolf­gang Bau­mann ein, um die­ses The­ma wei­ter zu vertiefen.

Wir bit­ten dies­mal um eine form­lo­se Anmel­dung mit Namens– und Orts­an­ga­be über:
veranstaltung@stromautobahn.de

Die Zugangs­da­ten sen­den wir an die ange­mel­de­ten Per­so­nen kurz vor dem Ter­min wie­der per E‑Mail.

Infor­ma­ti­ons­blatt
zur 2. Online-Ver­an­stal­tung am 03. Febru­ar 2022

Bit­te die­se Infor­ma­ti­on auch im Bekann­ten­kreis weiterreichen.

Schreibe einen Kommentar