BI Hagenhausen/Altdorf heute im ZDF

Bericht von Inge Lubik
Heute am 01.März, sendet das ZDF, Länderspiegel um 17.05 Uhr einen kurzen Bericht zu Seehofers Auftritt am Mittwoch in der Heinrich-Lades Halle in Erlangen. Die BI Hagenhausen/Altdorf war als einzige BI der Stromtrassengegener auch anwesend. Nach einem Interview mit Ministerpräsident Seehofer, wurden drei unserer BI Mitglieder auch vom ZDF interviewt. Diese Interviews werden heute mit ziemlicher Sicherheit im Länderspiegel gesendet. Seehofer hat sich deutlich gegen die Stromtrassen ausgesprochen, trotzdem dürfen wir nicht alles glauben, was jetzt in der Politik gesagt wird und uns nicht einlullen lassen. Die Veranstaltung war eine ruhige Veranstaltung, Seehofer hat uns “wahrgenommen”, mit ihm reden konnten wir nicht.

Schreibe einen Kommentar