BI Tref­fen in Hagen­hau­sen

hh-versammlung01
Über 60 inter­es­sier­te waren anwe­send, als Bet­ti­na Frenz­ke mit der Begrü­ßung begann.

Beim Tref­fen der Bür­ger­i­ni­ta­ti­ve Hagen­hau­sen am 21.02.2014 stell­ten sich erst­mals die neu gebil­de­ten Arbeits­grup­pen vor. Der Raum der Bür­ger­i­ni­ta­ti­ve war mit 60 Plät­zen voll. Unter ande­rem stell­te die Akti­ons­grup­pe vor, die bereits an meh­re­ren Sams­ta­gen in Alt­dorf auf dem Bau­ern­markt ver­tre­ten war. Dort hat die Grup­pe auf die Pro­ble­ma­tik mit der Strom­tras­se auf­merk­sam gemacht. Die bekann­ten Unter­schrifts­lis­ten lagen bereit und die Bür­ger konn­ten sich direkt bei den betrof­fe­nen Infor­mie­ren.

Es zeig­te sich, dass die Grup­pe für die Pres­se­ar­beit eine schwe­re Auf­ga­be hat, da es nicht so leicht zu sein scheint, die Medi­en auf sich Auf­merk­sam zu machen. Wir hof­fen hier noch auf mehr Zuspruch durch die loka­le Pres­se.

Die Fach­grup­pe klär­te in einem kur­zen Vor­trag über die tech­ni­schen Hin­ter­grün­de und die gesund­heit­li­chen Risi­ken auf.

hh-versammlung02
Die Gra­fik­grup­pe stell­te ihre Ide­en vor.

Auf gro­ße posi­ti­ve Reso­nanz stieß die Gra­fik­grup­pe. Mat­thi­as Spiel­vo­gel prä­sen­tier­te hier ver­schie­de­ne Arten eines Logos, einen bereits fer­ti­gen Fly­er und die Warn­wes­ten an denen zukünf­tig alle Mit­strei­ter erkenn­bar sind. Die Logos und Far­ben wer­den nach und nach mit die­ser Web­sei­te ver­schmel­zen.

hh-versammlung03
Mus­ter der Warn­wes­ten stan­den zur Anpro­be bereit

Sobald das Info­ma­te­ri­al wie Fly­er und Logos mir zur Ver­fü­gung steht, wird das hier auf der Sei­te zum Down­load ange­bo­ten.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön an alle betei­lig­ten, die sich für die Sache enga­gie­ren.

Schreibe einen Kommentar