Der WERT von Natur und Land­schaft“ …

… ist der Titel einer Bro­schü­re des Baye­ri­schen Staats­mi­nis­te­ri­ums für Umwelt und Gesund­heit. Sie ist ein Augen­öff­ner im dop­pel­ten Sinn:

Einer­seits ist die­se Bro­schü­re mit wun­der­schö­nen Natur­auf­nah­men sehr anspre­chend gestal­tet; ande­rer­seits lie­fert sie höchst inter­es­san­te Infor­ma­tio­nen über die­sen „WERT“ (gera­de auch für uns Men­schen), oft aus­ge­drückt in Zah­len, die den wenigs­ten von uns in die­ser Form bekannt sein dürf­ten und die meis­ten über­ra­schen wer­den.

Alle, die sich auf die Schnel­le einen kur­zen Über­blick ver­schaf­fen möch­ten, kön­nen dies anhand des im Down­load­be­reich die­ser Platt­form zur Ver­fü­gung ste­hen­den Exzerpts tun.

Ver­viel­fäl­ti­gung und Ver­brei­tung aus­drück­lich erwünscht!

Lei­der ist die Bro­schü­re ver­grif­fen, aller­dings gibt es einen Down­load unter fol­gen­dem Link: www.bestellen.bayern.de/shoplink/stmug_klima_00010.htm

von: Michae­la Grün­der

Schreibe einen Kommentar