Flugbanner über Hormersdorf

Fast das ganze Dorf und einige Gäste hatten sich am 06.07.2014 beim liegenden Mast in Hormersdorf am Bernhofer Weg getroffen, um den Flugbanner zu begrüßen. Nach einer Begrüßung und Ansprache durch die Bürgerinitiative konnten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen die Wartezeit verkürzen. Der erste Überflug erfolgte exakt im Zeitplan bereits um 12:17 Uhr. Der zweite Flieger konnte leider wegen technischen Problemen nicht die komplett geplante Trasse abfliegen, sondern musste vorher drehen. Dafür entschädigte der in Pegnitz für den Rückflug um 16 Uhr gestartete Flieger durch eine Ehrenrunde über den liegenden Mast die dort warteten Bürgerinnen und Bürger für ihre Geduld.

Vielen Dank an das Flugteam aus Greding für diese tolle Aktion

One thought on “Flugbanner über Hormersdorf”

  1. Wir haben bei herrlichsten Wetter auch vielleicht 1/2 Stunde auf den Flieger gewartet. Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank an die Flieger und die Organisatoren. Ich habt eine Superidee umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar