Geplanter Flashmob in Altdorf

Flashmob auf der Musiknacht in Altdorf am Samstag, 05.04.2014:

Wir treffen uns um 19 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz um einen kurzen Ablauf zu besprechen. Mitzubringen ist nur die/eine Warnweste und einen Gegenstand zum Trommeln.

Der Ablauf ist eigentlich ganz einfach. Der erste Trommler taucht mit seiner Warnweste auf dem besprochenen Platz auf und fängt an einen einfachen Takt zu schlagen. Der nächste kommt hinzu, zieht seine Warnweste an und schlägt den Takt mit. Und so kommt einer nach dem anderen aus verschieden Richtungen hinzu. Immer zuerst die Warnweste anziehen und dann den getrommelten Takt mitschlagen.
Ganz einfach !!! Auch für Kinder !!! :-))

Wenn alle auf dem Platz positioniert sind schlagen wir noch ein paar Minuten den Takt, bis „der“ erste Trommler aufhört zu schlagen. Dann ziehen wir wieder unsere Warnweste aus und verschwinden wieder in alle Richtungen wie wir gekommen sind.

Schreibe einen Kommentar