Teilnehmer des Energiedialogs

Am kommenden Montag, den 03.November 2014 startet in München der Energiedialog. Thema ist hier die Energiewende.

Vom Bayerischen Wirtschaftsministerium wurden sechs Plätze für die Bürgerinitiativen zur Verfügung gestellt. Für das Aktionsbündnis der Trassengegner werden  demnach sechs Personen bei der Auftaktveranstaltung anwesend sein. Diese Personen wurden in einem kurzfristigen Findungsprozess von den Kopfstellen des Aktionsbündnis der Trassengegner zu den Vertretern in München gewählt. Bei der Wahl, wurde darauf Wert gelegt, dass alle betroffenen Regierungsbezirke berücksichtigt werden.

Hubert Galozy Mittelfranken
Stefan Grasenhiller Oberpfalz
Martin Stegmair Schwaben
Ulli Strauss Oberfranken
Renate van de Gabel Rüppel Oberfranken
Bernd Weber Oberbayern

Die Vertreter werden in München stellvertretend für ALLE Bürgerinitiativen anwesend sein und sich dabei für die gemeinsame Sache einsetzen.  

Ein Gedanke zu „Teilnehmer des Energiedialogs“

Schreibe einen Kommentar