DEMO – Sigmar Gabriel in Nürnberg

Sigmar Gabriel, der „Bundes-Stromtrassenminister“ kommt am Freitag, 20. Februar, 18.00 Uhr zum SPD-Neujahrsempfang ins Nürnberger Rathaus und wir kommen auch!

Wir wollen mit dem Zug anreisen und treffen uns mit den anderen Bürgerinitiativen um 17.30 Uhr vor dem Handwerkerhof (Am Königstor, 90402 Nürnberg) und ziehen gemeinsam zum Hauptmarkt, Historischer Rathaussaal, Rathausplatz 2, 90403 Nürnberg.

Dort wollen wir trommeln und auf uns aufmerksam machen. Bitte bringt  Warnwesten, Transparente und viele laute Trommeln mit! 

Zwar deutet Frau Ministerin Aigner an, dass unsere Trasse möglicherweise nicht gebaut wird, aber die Entscheidung über den Bau wird nur in Berlin und von Minister Gabriel getroffen. Zeigen wir also Herrn Gabriel, dass wir uns weiterhin vehement und entschlossen dagegen wehren. 
Freitag ist ein ganz, ganz wichtiger Termin für unsere Sache!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Demo!

 

Bilder: © Arne Müseler / arne-mueseler.de / CC-BY-SA-3.0 / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.de

One thought on “DEMO – Sigmar Gabriel in Nürnberg”

  1. Unser Vizekanzler Sigmar Gabriel hält uns Deutsche für reich und hysterisch, so seine Aussage beim Weltwirtschaftsforum in Davos.

    https://www.youtube.com/watch?v=baqTTt_BZCw

    Es ist kaum zu glauben, dass er SPD-Parteivorsitzender ist. Bei solchen Volksvertretern braucht man keine Feinde mehr.
    Gerhard Schröder landete nach seiner Politikerkarriere bei Gazprom. Lassen wir uns überraschen, wo wir Herrn Gabriel wieder finden?

Schreibe einen Kommentar