DEMO — Sig­mar Gabri­el in Nürn­berg

Sig­mar Gabri­el, der „Bun­des-Strom­tras­sen­mi­nis­ter“ kommt am Frei­tag, 20. Febru­ar, 18.00 Uhr zum SPD-Neu­jahrs­emp­fang ins Nürn­ber­ger Rat­haus und wir kom­men auch!

Wir wol­len mit dem Zug anrei­sen und tref­fen uns mit den ande­ren Bür­ger­initia­ti­ven um 17.30 Uhr vor dem Hand­wer­ker­hof (Am Königs­tor, 90402 Nürn­berg) und zie­hen gemein­sam zum Haupt­markt, His­to­ri­scher Rat­haus­saal, Rat­haus­platz 2, 90403 Nürn­berg.

Dort wol­len wir trom­meln und auf uns auf­merk­sam machen. Bit­te bringt  Warn­wes­ten, Trans­pa­ren­te und vie­le lau­te Trom­meln mit! 

Zwar deu­tet Frau Minis­te­rin Aigner an, dass unse­re Tras­se mög­li­cher­wei­se nicht gebaut wird, aber die Ent­schei­dung über den Bau wird nur in Ber­lin und von Minis­ter Gabri­el getrof­fen. Zei­gen wir also Herrn Gabri­el, dass wir uns wei­ter­hin vehe­ment und ent­schlos­sen dage­gen weh­ren. 
Frei­tag ist ein ganz, ganz wich­ti­ger Ter­min für unse­re Sache!

Wir freu­en uns auf ein Wie­der­se­hen auf der Demo!

 

Bil­der: © Arne Müse­ler / arne-mueseler.de / CC-BY-SA-3.0 / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.de

Ein Gedanke zu „DEMO — Sig­mar Gabri­el in Nürn­berg“

  1. Unser Vize­kanz­ler Sig­mar Gabri­el hält uns Deut­sche für reich und hys­te­risch, so sei­ne Aus­sa­ge beim Welt­wirt­schafts­fo­rum in Davos.

    https://www.youtube.com/watch?v=baqTTt_BZCw

    Es ist kaum zu glau­ben, dass er SPD-Par­tei­vor­sit­zen­der ist. Bei sol­chen Volks­ver­tre­tern braucht man kei­ne Fein­de mehr.
    Ger­hard Schrö­der lan­de­te nach sei­ner Poli­ti­ker­kar­rie­re bei Gaz­prom. Las­sen wir uns über­ra­schen, wo wir Herrn Gabri­el wie­der fin­den?

Schreibe einen Kommentar