Kulmain/Immenreuth — Pra­gramm zum tras­sen­wei­ten Akti­ons­tag

Die Bür­ger­initia­ti­ve “Kulmain/Immenreuth sagt NEIN … zur Mons­ter­tras­se” betei­ligt sich am tras­sen­wei­ten Akti­ons­tag mit einem Fami­li­en­nach­mit­tag.
Die­ser fin­det im Schulhof/Haus des Gas­test in Kul­main am 29.06.2014 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Für Geträn­ke, Kaf­fee und Kuchen ist gesorgt.

Fol­gen­de Aktio­nen sind geplant:

1.) Stri­cken gegen die Tras­se “Ampri­on muss sich warm anzie­hen!“
Es wird ein 75m lan­ger Schal zusam­men­ge­näht, wel­cher in Teil­stü­cken bereits im Vor­feld von vie­len flei­ßi­gen Hel­fern gehä­ckelt und gestrickt wur­de.

2.) Kin­der­ak­tio­nen gegen die Tras­se:
- Luft­bal­lon­wett­be­werb: Wir tra­gen unse­ren Pro­test wei­ter!
- Mal­ak­ti­on: 75m Tras­sen­bil­der zu den The­men: Wie stel­le ich mir die Mas­ten in unse­rer Gemein­de vor!? — Was kön­nen die­se Mas­ten in der Natur zer­stö­ren!? — Wie stel­le ich mir die Mas­ten als Mons­ter vor!?

3.) Dar­stel­lung eines Mas­ten­fu­ßes und der Höhe der Mas­ten!

4.) Info­stand mit Gesprächs­run­de der BI-Spre­cher und mit regi­ana­len und über­re­gio­na­len Kom­mu­nal­po­li­ti­kern. Was ist bis­her pas­siert und was ist wei­ter geplant, um die­se Tras­se zu ver­hin­dern.

5.) Über­flug des Schlepp­ban­ner-Flug­zeu­ges des BI-Akti­ons­bünd­nis­ses

Die gesam­te Bevöl­ke­rung ist ein­ge­la­den unse­re Pro­test­ak­tio­nen zu unter­stüt­zen und sich dar­an zu betei­li­gen!

Schreibe einen Kommentar