Seit ein paar Wochen läuft der Energiedialog in München. Als Ansprechpartnerin für die Koordination möchte ich hier kurz über den Sachstand berichten.
Die im Ministerium zuständigen Mitarbeiter sind immer sehr kooperativ. Auf alle unsere Anliegen und Bitten wurde und wird reagiert und ich möchte mich hiermit auch einmal in unser aller Namen dafür recht herzlich bedanken.
Auch ein großes Lob und vielen Dank an unsere Vertreter, die sich mit vollem Engagement in die Sache reinhängen.…
→ weiterlesen



