Was ist nur los bei uns in Bayern? Eigentlich warte ich auf das Ende des Energiedialogs und einer Entscheidung in Sachen Stromtrassen. Leider höre und sehe ich immer wieder Aussagen, die ein Ende schon vorweg zu nehmen scheinen.
Am 21.01.2015 zitiert der Münchner Merkur Ilse Aigner mit den Worten “Ich bin mir sicher, dass wir nicht zwei Leitungen brauchen werden” (www.merkur-online.de/politik/aigner-eine-stromtrasse-durch-bayern-kommt-4661757.html…
→ weiterlesen


Der „Energiedialog der bayerischen Staatsregierung neigt sich dem Ende zu und wir möchten vor der Abschlussveranstaltung am 2.2.2015 nochmal ein Zeichen an alle Verantwortlichen senden, dass wir nach wie vor nicht von der Notwendigkeit der Leitung überzeugt sind und unsere Heimat nicht durch diese Trasse zerstören lassen werden.
